Lange plant ihr voller Hingabe jedes noch so kleine Detail für euren großen Tag. Sorgfältig wählt ihr die Blumen, die Ringe, das Kleid und den Anzug.

Und dann ist der langersehnte Tag plötzlich da: die Aufregung, die Freude, die Pannen, das Lachen, die Tränen, das Ja Wort,  der Kuss, die Musik. Voller Eindrücke rauscht euer Liebesfest an euch vorüber.

 

All das halte ich mit der Hochzeitsreportage für euch fest. Unauffällig begleite ich euch durch den Tag, mit viel Liebe fürs Detail und die besonderen Augenblicke mittendrin.

Dabei beginne ich ab der Brautvorbereitung und bleibe bis zu den Feierlichkeiten in den Abendstunden. Ein Portraitshooting ist in einer Reportage immer mit dabei. 

 

Während der Hauptsaison begleite ich euch an Wochenenden für mindestens 8 Stunden. In der Nebensaison sowie unter der Woche, sind auch kürzere Reportagen möglich.

 

Für ein detailiertes Angebot könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ganz unverbindlich sende ich euch dann weitere Informationen zu.

 

Ich freue mich, von euch und euren Hochzeitsplänen zu hören!