Hi, wir sind Andi und Katja Dick, Hochzeitsfotografen aus Altenkirchen im schönen Westerwald.

 

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2005 auf dem Schulhof, 10 Jahre später gaben wir uns an einem herrlich sonnigen 1. August das Ja Wort und lieben uns jeden Tag einbisschen mehr :-)

Außer uns beiden lieben wir noch so viele andere Dinge, wie zum Beispiel  leckeres, gut gewürztes Essen und lieblichen Wein - apropos Wein, wir trinken bevorzugt nur Wasser oder Wein ;-) Kaffee haben wir auch, der steht für unsere Gäste jederzeit bereit, doch mit Tee können wir besser kredenzen. Im Sommer lieben wir es mit den Fahrrädern durch die hügelige Landschaft zu fahren,  wir lieben die majestätischen Berge und das tiefblaue Meer; von der Schönheit eines Sonnenauf- oder Untergangs lassen wir uns gerne in den Bann ziehen, dazu bleiben wir nicht selten mit dem Auto am Straßenrand stehen um die leuchtenden Farben des Abendhimmels bis zum Schluss in uns aufzunehmen.

Und wir lieben unsere dreifarbige Katze Luisa.

 

Da wir all die schönen Dinge, die unser Herz zum hüpfen bringen, gerne fotografisch festhalten, ist es kein Wunder, dass wir als Fotografen auf Hochzeiten gekommen sind. An welchen anderen Tagen bekommt man schon eine derart geballte Ladung Schönheit wie an dem Fest der Liebe zu erleben?

 

Wir lieben es, mit unseren Brautpaaren den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen und jeden wertvollen Augenblick, jedes noch so kleine Detail für sie festzuhalten. So wie jedes Paar ist auch jede Hochzeit individuell, ganz persönlich und einzigartig, Genau den besonderen Charme dieser einen Hochzeit  zu porträitieren und die Zuneigung des Paares zueinander authentisch wiederzugeben ist unser Hauptanliegen. Unsere Bilder sollen den Stil und den Spirit des Tages transportieren und ausstrahlen.

 

Neben der Hochzeitsfotografie bieten wir auch Fotosessions für die kleinen großen Wunder des Lebens an:  für Baby-und Familienfotos sind wir ebenfalls zu haben.